neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Donnerstag, 21. Oktober 2010

innere klärung

passend zum thema selbstermächtigung für mich:

hatte mir heute eine gelegenheit des loslassens der energie des militärs kreiert. das ist, wenn der innere vater ihr noch anhängt (führt dazu, dass meine äußere frau das gleiche reflektiert).

habe heute eine energie gefunden, wo ich reste meines kampf-musters loslassen, ausschwemmen konnte: einen kryon-channel von david brown in münchen .

lustig, dass gerade dort das thema der militär energie angesprochen wurde. mich hat nämlich im juli genau diese energie, die ich dort fühlte fast daran gehindert, zur new energy conference (MSNEC 2010) zu fahren. ich spürte nur alte, niederdrückende kriegerische energie in den gemäuern. offenbar hat das kryon-event im juni den weg bereitet, dass ich es doch bis nach münchen geschafft habe. very magic!

und ein paar monate später (heute) folgte dann noch eine bewusstere klärung dieses themas in mir, das vorige woche aufgetaucht ist (siehe letzter eintrag).

eine erhellende einladung für alle personen, die nicht aus äußeren und inneren kämpfen herauskommen
 ------>

wieder einmal war liebe die antwort ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen