neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Dienstag, 5. Oktober 2010

ich bin die botschaft

ich möchte an einem beispiel demonstrieren, wie inspiration für mich arbeitet. das folgende selbstgestrickte handyvideo ist rohmaterial über das thema "ich bin die botschaft". ich habe nichts zusammengeschnitten oder die wirklichkeit irgendwie verändert oder geschönt (nicht mal rasiert hab ich mich fürs video, da ich ja nicht wusste, dass ich das experiment heute machen werde). etwas passiert in dem video, anfangs geh ich nur auf und ab, dann beginne ich zu summen, experimentiere mit vokalen, dann formt sich eine melodie und schließlich kommt zur melodie noch ein text dazu. dann geht dazu auch noch mein handy auf reisen zu meinen büropflanzen (was sich fatal auf die lautstärke des singsangs auswirkt)

hier also martin in "I am the message":

Kommentare:

  1. etwas schräg - aber katze lilly ist so begeistert, dass sie sogar den bildschirm abschleckt!

    AntwortenLöschen
  2. ja, ja ziemlich schräg. zumindest lilith weiss um den wert der aktion ...
    bussi

    AntwortenLöschen