neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Freitag, 1. April 2011

der türsteher

ich hab gelernt bei einer radio-show auf http://awakeningzone.com/  mit einer frau namens mandy ziegler, dass es 9 seelenarchetypen gibt, und ich hab meinen seelentyp erkannt, der sich
"mending spirit" nennt. das ist jemand, der widersprüche überbrückt, unvereinbare teile zusammenführt, seelische wunden zum gewahrsein bringen kann.

jetzt weiss ich, warum ich meist an der grenze stehe. dort kommen die energien zusammen, die scheinbar nicht zusammenpassen. und es muss jemanden geben, der beide begrüßt.

und mir ist klar, warum ich mich so intensiv mit meiner eigenen "heilung" beschäftigt habe. es ist die integration der bis vor kurzem unvereinbaren anteile meines seins. es ist der weg der selbstliebe.

so stehe ich an der tür in die neue energie und begrüße die menschen, die genug haben von kampf, drama und reaktion, die einen neuen weg suchen. sie gehen an mir vorbei und ich lächle ihnen zu. ich bin nicht ihr weg, ich markiere neues territorium mit meiner anwesenheit. es reicht, wenn ich da bin. ein türsteher in die neue zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen