neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Donnerstag, 26. Mai 2011

das wasser auf ibiza

gestern hab ich ein gespräch mit elisabeth mayer auf shaumbra tv geführt über business in der neuen energie. bis 15 min. vor sendungsbeginn hat der webcast überhaupt nicht funktioniert, danach hab ich keinen ton von elisabeth reinbekommen. so sind wir auf skype umgestiegen. und es gab lustige nebengeräusche, und die ersten drei minuten stille (zeit zum tief durchatmen).

trotzdem hat mir das gespräch mit ihr enorm viel spass gemacht (auch wenn man meine einganspointe nicht hört ...)

sie erzählt ihre erlebnisse auf ibiza, wohin sie vor einem halben jahr ausgewandert ist und sich ihren traum von einer wohnung am meer verwirklicht hat.
ihre geschichte hier:

http://make.tv/shaumbra_tv/show/75766


ihre wasserreinigungs website: http://www.waterforme.net/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen