neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Dienstag, 31. Mai 2011

eine welle der großzügigkeit

ich möchte heute eine welle der großzügigkeit starten.

jeder, der seine schöpfungen auf meinem inspirationssender http://shaumbratv.com/ vorstellt, bekommt von mir 22 euro zugeschickt.

viola und elisabeth waren die ersten mutigen. viola hat ihre diashow-dvd mit 100 shows drauf vorgestellt (http://viola-annai.blogspot.com/ ), und elisabeth ihre erlebnisse auf ibiza mit ihrem wasserreiniger (http://www.waterforme.net/) .

die schöpfungen könnt ihr nach belieben präsentieren. als filmclip, als vorlesung, als gespräch mit mir, sehr offenes format ist das hier. die zeit ist jeden mittwoch, 21h mesz auf http://shaumbratv.com/. oder zu einer zeit eurer wahl.

kontakt könnt ihr über shogun@seelischgesund.info mit mir aufnehmen.

das ist eine version vom "blumen auf der straße verteilen" oder "geldbündel auf der straße verteilen", die ich als inspiration von meiner seele erhalten habe. sie meint, das ist ein lustiges spiel mit der wahrnehmung von geld. und von geben mit freude gepaart.

das spiel geht so lange, bis die freude richtig im fluss ist. dann gehts erst richtig los.

1 Kommentar:

  1. Lieber Martin, da könnte ich cool für ankreuzen, denn das ist es . . einfach stimmig . .
    und du warst auch noch so nett und hast aufgerundet . . danke!

    Das Spiel heißt: wer hat Lust . .?
    Lustvolle und lustige Grüße von
    Viola

    AntwortenLöschen