Hypnose und Ablenkung

Samstag, 16. Oktober 2010

creating 2012

etwas für schöpfer:
"creating 2012", ein  gratis mark-channel von jonette crowley ( http://www.jonettecrowley.com/ ):

incl. reise zur venus in der 8.dimension (wer möchte sich sowas schon entgehen lassen ...)

hier klicken

(download der dateien funktioniert bei mir nur, wenn ich auf rechte maustaste klicke und "ziel speichern unter" auswähle. mit linker maustaste öffnet sich bei mir nichts, je schwieriger man zum inhalt kommt, desto wertvoller wird er ;-))

with compliments

2 Kommentare:

  1. Na, da hoffe ich aber, dass dieser Glaubenssatz sich auch verabschiedet . . von wegen wertvollerer Inhalt, je schwieriger die Erreichbarkeit. . .
    Ansonsten, ich hab`ihn noch vor zu erreichen . . denke mal, das klappt ganz einfach.

    Grüßchen von Violetta de la Cappucchinetta

    AntwortenLöschen
  2. das hoff ich auch, dass sich der aus dem massenbewusstsein verabschiedet ... (ich wusste irgendwie, dass dieser hinweis auf die bewertung kommen musste)

    schließlich wars meine intuition, die den richtigen zeitpunkt zum anhören ausgewählt hat (indem das abspielen am ersten tag nicht funktioniert hat) und das drama, dass danach in meiner familie ausbrach, war auch eine folge ebendieser. neugierig bin ich, was bei dir durch das anhören ausgelöst worden ist.

    liebe grüße
    martin

    AntwortenLöschen