neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Mittwoch, 19. Januar 2011

bee who you are

mich beschäftigt immer noch die frage, wie ich befruchten kann. soll ich in die welt hinausgehen, menschen befruchten, soll ich still sitzen und sein und strahlen?


ich bin der befruchter. heißt für mich ich bin vollkommen in dem was ich bin. es gibt nichts mehr zu lernen. die seele ist mit meiner wahrheit zu mir gekommen. und was immer passiert, solange ich in mir bin, bin ich genau das.

mein verstand versucht zu verstehen, ob ich jetzt was tun soll. dafür wurde er gemacht. aber meine seele will auch ihn befruchten, inspirieren, damit er seinen platz im leben findet.

so bleibt für mich, bei mir zu bleiben, was immer kommt, es zu begrüßen, es zu benetzen mit diesem unaussprechlichen und es frei weiterziehen zu lassen.

ich bleibe also zu hause. ehre die aspekte, die über dem kopf zu mir kommen wollen. weiss, ich bin nicht meine gedanken oder die von ihnen fabrizierten gefühle. der druck, etwas tun zu müssen kommt von da oben. aber ich weiss, es reicht in meinem vertrauen zu sein. alles, was ich möchte, alles was ich brauche, kommt zu mir. ich brauch niemandem nachrennen. ich brauch vor niemandem wegrennen.

die zeit dient mir.

another mind game finished! soul clarity says --> I'm doing it already

yeaaahhh!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen