neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Mittwoch, 5. Januar 2011

awakenig zone

etwas neues im internet gibt es, es heißt:

http://www.awakeningzone.com/

und es ist sowas wie ein länder- und spracheübergreifendes internetradio von menschen mit neuerem bewusstsein. morgen wird z.B. der kryon channel lee carroll interviewt vom host joe rumbolo. es gehört z.b. auch wulfing van rohr zu den hosts, seine sendungen sind auf deutsch (die erste ist am 12.1). also wer sich interviewen lassen möchte, kann sich bei ihm melden. (ich hab noch keinen eigenen sendetermin dort, ich hab ja meinen eigenene blog mit nicht sehr viel vernetzung aber viel spass und diletantrismus. wer sich von mir interviewen lassen möchte, kann sich bei mir melden. aber vorsicht: ich habe keine ahnung von interviews)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen