neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Mittwoch, 26. Januar 2011

was ist, wenn ich meiner freude folge

meine seele oder meine freude ist heut nacht in mein herz gekommen und ich bin mit der erkenntnis aufgewacht: wenn ich nicht meiner freude folge, sterbe ich. und meiner freude zu folgen kann auch heißen, dass ich meine familie verlassen muss. das machte mich ziemlich schnell unfroh, weil ich gegen diese option ankämpfte.

der traum davor ging in etwa so. es gab zwei paare, also 4 personen. eine war eine inderin mit ihrem mann, eine war ml mit ihrem mann (sie hatte unbestimmtes alter). ich fühlte mich sexuell zur inderin hingezogen, aber ich fürchtete mich vor dem drama, das dieser schritt auslösen würde. ich weiss nicht mehr, ob ich teil dieser vier war, oder ausserhalb stand. die inderin und ich begehrten uns offensichtlich und das neben ihrem ehemann. es kam keine reaktion von ihm. er schaute nur.

aber ml reagierte. sie tauchte in den kloabguss, der wie eine kommunizierende röhre geformt war und tauchte bis zur anderen seite durch und wieder auf. ich sah den weg, den ml mir vorzeigte und wollte mit der inderin dorthin abtauchen, wo keiner uns sieht, wo wir unser begehren in ruhe leben könnten.

dann wachte ich mit der oben beschriebenen erkenntnis auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen