neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Mittwoch, 31. März 2010

eleisha, gespiegelt

ich atme die wahrheit in eure seele

ich bin eleisha

ich bin der meister der merkaba, ich bin der meister der töne, der wörter und des fliegens.

wisse, sogar die tiere standen still und lauschten, wenn ich sprach, wenn ich sang. sie saßen still auf ihren ästen oder am boden und lauschten.

ich möchte den mann feiern, der das hier schreibt, denn er ist ich und ich bin er. und er glaubt es nicht.

so aktiviere ich den spalt der göttlichkeit, sodass ihr spüren und sehen könnt, wer ihr seid. ich ziehe den schleier des vergessens von euren augen weg, damit ihr euch erinnert.

ich atme einen korridor für euch, durch den ihr durchgehen könnt, einen korridor in eure herzen, in das zentrum eures universums.

was ich zu sagen habe ist profund. und es gibt keine worte dafür.

atmet langsam, langsam, sodass euer körper sich entspannen kann, sodass ihr in euren kern sinken könnt, wo das wasser des lebens unaufhörlich sprudelt. lasst euch von eurer seele eure zweifel und ängste wegwaschen, denn sie sind nichts als illusionen. stellt euch unter eure göttliche dusche und lasst euch von eurer seele streicheln.

lass dein christuslicht in dir aufleuchten, es ist eine quelle von unendlicher strahlkraft, ein stern in der dunkelheit. lass dich von diesem licht berühren, lass es einfach sein, lass es leuchten. weil es ist pures licht, dein pures licht. es war immer schon da in dir und es wird immer da sein. du hast es ganz lange versteckt und nun kann es zum vorschein kommen. es ist dort, wo deine größte dunkelheit ist. immer.

so stahle ich mein licht in dein licht und eine explosion des lichtes findet statt. einfach so, weil jetzt der richtige zeitpunkt dafür ist.

und der spalt schließt sich wieder und ich bedanke mich bei dir

ich bin marit

und ich bitte euch, die wörter nicht mit eurem kopf zu bewerten, sondern zu fühlen, was sich für euch wahr und richtig anfühlt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen