neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Freitag, 26. März 2010

wiedersehen mit hatschepsut

ein abenteuer in synchronizität. ich springe aus lichten höhen in die tiefe und wie durch ein wunder lande ich immer irgenwo, vollkommen heil. ich bin auf einem rummelplatz und springe von ganz hoch oben auf einen weissen alten kreisel, der selbst schon hunderte meter ober der erde ist. der kreisel fängt sich zu drehen an und dort, wo ich gelandet bin, geht ein arm des kreisels hinaus aufs offene meer. immer länger und länger wird der kreiselarm, auf dem ich sitze. dort sehe ich plötzlich das wrack eines luxuspassagierschiffes (das "traumschiff"), das mit dem bug halb unter wasser liegt. ich springe aufs schiff. es scheint verlassen und leer zu sein. in einem raum sehe ich plötzlich eine weibliche pharaonin, sie liegt waagrecht da und ich spüre innige liebe zu ihr. wir suchen ihre eltern und auf dem weg werden wir mit magischen energien bestrahlt, die auf meinem kopf wirken und mich schwindlig machen.

plötzlich weiss ich, dass ich und die pharaonin, die meine geliebte ist, tot sind und dass ich sehe und spüre, wie ich meinen traum in echtzeit erschaffe. ich bin plötzlich eingeladen, in den VIP-raum zu kommen, in dem berühmte regisseure drin sitzen. es ist ein gespenstisch unlebendiger raum, mit fahlblauer beleuchtung. die menschen dort sitzen still und unbeweglich auf ihren stühlen.

1 Kommentar:

  1. lieber shogun
    ich möchte dir danken
    so vertraut hier deine worte
    und geschichten
    danke für dein teilen
    und
    du hast mich mit deinem blog dazu inspiriert selbst einen zu starten
    alles liebe
    solve

    AntwortenLöschen