neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Donnerstag, 8. April 2010

die blume der möglichkeiten

heute lege ich einen blumenteppich um mich herum aus, jede blume, die erblüht ist eine möglichkeit meines seins.

ich streue meine blumen auch auf dich, welche blume fängst du auf? welche blume bringst du zum erblühen?

ich setze mich auf meine blumenwiese und schaue den blumen beim wachsen zu, lasse es regnen, wenn sie durstig sind, lasse die sonne scheinen, wenn sie ihre blüten in ihrer vollen schönheit entfalten, lasse es nacht werden, wenn sie schlafen möchten, lasse den wind wehen, wenn sie geschaukelt werden möchten im rhythmus der erde.

durch das hinschauen, mache ich aus der blume der möglichkeiten eine realität.

meine silberscheibe sende ich in das herz der mutter erde, die sie in sich aufnimmt und wachsen lässt. vielleicht sehe ich in einiger zeit ja eine silbern-glitzernde blume stehen?

ich bin sehr zufrieden mit meinen heutigen schöpfungen.

1 Kommentar:

  1. auch zu mir haben heute die blumen gesprochen
    und so freut sich mein herz
    auch bei dir magische blüten zu finden
    alles liebe
    solve

    AntwortenLöschen