neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Freitag, 30. April 2010

der fluss

und so atme ich wieder einmal tief durch, um bei mir zu hause anzukommen. erschaffe mir meinen sicheren und heiligen raum und öffne mich für die göttliche inspiration.

meine seele kann nicht sprechen, der verstand übersetzt, was ihm möglich ist an bildern und metaphern. die seele erfindet sich jeden augenblick neu. ich lasse mich ein auf das, was über meinen verstand hinausgeht. es ist heute wie ein vibrieren zu fühlen. die augen zucken wie wild. jetzt ist es ein strömen, eine begegnung im atmen, eine vermischung des atems meiner seele mit meinem physischen atem.

es geht wieder mal ums annehmen von gefühlen, die oft nichts mit mir zu tun haben. oft gehen wellen sog. negativer gefühle durch mich hindurch und bleiben in mir hängen. jetzt ist es z.B. eine angst, die vor meinem herzen sitzt. ich geb ihr die möglichkeit, sich zu begreifen, indem ich ihr ein höheres potential anbiete. schließlich will diese emotion wie alle energien erlösung, auflösung in die neutralität, weiterentwicklung. ich geb ihr die möglichkeit, sich in neuem lichte zu erfahren.

das geht nur, wenn ich weiss, wer ich bin, wo meine mitte ist, wo der könig, die königin zu hause ist. energien in imbalance werden magisch angezogen, wenn etwas in balance ist. sie testen die stärke der balance aus. meist sind es eigene anteile von mir, die nicht im balance sind, aber manchmal ist es auch das massenbewusstsein auf der suche nach einer neuen balance. auch das massenbewusstseins ist auf einer ebene müde, die immer gleichen spiele zu spielen. es ist auf der suche nach antworten, jenseits von "push" und "pull".

großes mitgefühl ist heute notwendig.

es ist die angst vor materieller verarmung. vor finanziellem ruin, die derzeit im massenbewusstsein sehr präsent ist und auch in mir. es ist die angst vor dem fließen. es ist fehlendes vertrauen in den fluss der fülle.

mein schlüssel zur lösung ist, aus liebe zu mir geld auszugeben, weil das gefühl der magnet ist, der alles anzieht. wenn liebe der magnet ist, kommt noch größere liebe zurück. deshalb ist es eine gute praxis, aus liebe zu mir selbst zu kreieren, oder aber zu investieren.

ohne selbstliebe keine fülle. und es ist dabei auch wichtig, keine erwartungen zu haben, wie das geld zu dir zurückkommt. in der neuen energie, die nicht mehr duale energie ist, kommen die investitionen auf sehr verschlungen und für den verstand überhaupt nicht nachvollziehbaren wegen zurück.

ein beispiel
hab ich mir 50 bücher von der maria magdalena-geschichte gekauft, damit ich welche zu hause habe, falls sie jemand direkt bei mir bestellen möchte. normalerweise krieg ich von lulu.com immer ein verständigungs e-mail, wann die bücher abgeschickt worden sind. diesmal war das paket in rekordzeit (so nach 5 tagen) einfach da, ohne benachrichtigung. damit konnte ich ein paar bücher auch für das kryonfestival mitnehmen, falls sich dort jemand dafür interessiert, was der fall war. das paket war an dem abend da, wo ich gerade nach rosenheim gefahren bin. so ein geschenk, mit dem habe ich überhaupt nicht gerechnet.

dann kommt 1 woche später eine verständigung, dass das paket abgeschickt wurde. ich wunderte mich wirklich sehr, was in dem paket wohl drin sein würde. und eines tages krieg ich eine benachrichtigung, dass wieder ein paket da ist. ich hole es ab, und siehe da, es war ein paket mit 5 büchern. und ich hab keine ahnung, von wo das hergekommen ist. ich habs jedenfalls nicht bestellt.

dass meine ich mit verschlungenen wegen. wie das alles passiert ist, ist für meinen verstand nicht nachvollziehbar. ich hab ein geschenk bekommen, einfach so.

Kommentare:

  1. hallo martin shogun
    habe dein buch bestellt und die geschichte von m.m. sehr geliebt.
    danke dafür
    alles liebe von
    solve

    AntwortenLöschen
  2. du warst das also (die bestellungen sind ja noch sehr überschaubar), das freut mich ganz besonders, weil du eine sehr enge verbindung zu ihr hast.

    ich danke DIR
    alles liebe
    martin

    AntwortenLöschen