Hypnose und Ablenkung

Mittwoch, 14. April 2010

drei tage regen

vollkommenheit

ich wende mich wieder der schönheit zu, denn dort führt mich meine seele jetzt hin

ich finde sie in der dichte von wortgeflechten
ich finde sie in der üppigkeit des 3 tage regens
ich finde sie in der einfachheit der stille
ich finde sie in der baustelle meines lebens

und schon kommt veronika zur tür herein und
schenkt mir einen

champagnertrüffel

mein herz fließt über vor liebe seit dem letzten wochenende, dem festival der liebe.
kann es sein, dass mein kelch jetzt überläuft?

ein dreitägiger regen der liebe

2 Kommentare:

  1. ...ich war sehr gern hier, habe gelesen und ich komme wieder;-)

    LG, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. schön, dass du da warst ...

    alles liebe
    martin

    AntwortenLöschen