neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Donnerstag, 15. April 2010

my book of love

als ich heute in mein gefängnis schaue, dass sich mitten in meinem herzen befindet, finde ich mein kind nicht. dafür liegt ein goldenes buch im dreck.

merlin hat mich beim festival gefragt (beim walk-in):

DAS BUCH, ERINNERST DU DICH?

mir ist als erstes eingefallen: "the book of love", das yeshua geschrieben haben soll. es kam mir vor, das ich weiss, wo sich das buch befindet.

es kam mir wie eine erinnerung vor, für etwas, das ich mir für dieses leben vorgenommen, aber durch den "schleier" vergessen habe.

dann kam mir eine neuinterpretation: ich soll

"my book of love"

schreiben. das buch handelt davon, wie ich zu meiner liebe gefunden habe. dieser blog ist bereits ein teil davon.

aus dem blogtitel: "meine seele und ich" darf "my book of love" werden.

apropos "my book of love": ich habe mein buch "das singende herz der maria magdalena" gestern zum papst geschickt. eingewickelt in eine seite von der zeitung "der standard" vom vorigen samstag, in dem kardinal schönborn ein interview über seine perspektive in bezug auf die fälle von sexuellem und physischen missbrauch in österreich gibt.









und ich wusste, ich schicke das buch in meine eigene vergangenheit, um diese alte wunde, die kryon als "die wunde des fischerkönigs" bezeichnet (siehe david brown unter http://www.kryon.org.za/ChannellingNo450.htm), zu heilen. und maria magdalena wird, wie es auch bisher ihre art war, voller mitgefühl ihre wirkung entfalten. das heißt ich erlaube es ihr. ich nehme sozusagen auf diese art meine alte energie aus der römisch katholischen kirche heraus, zu mir zurück. integration halt.

nachdem ich das buch aufgegeben habe, machte sich erleichterung breit. auch an dieses buch habe ich mich also wieder erinnert.

so, jetzt schlage ich eine neue seite auf, in meinem goldenen buch ...

1 Kommentar:

  1. mein herz hüpft, wenn ich dies lese.
    auch ich habe den auftrag ein buch zu schreiben.
    ich freu mich schon auf dein buch der liebe
    danke!
    solve

    AntwortenLöschen