neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Dienstag, 27. April 2010

wie ich den alten könig davonjagen konnte

adamus st.g. hat mich im traum unterstützt, den alten könig davonzujagen.

als ersters hat er in meinem werkzeugkeller aufgeräumt, eine neue ordnung hergestellt, die sich für mich neu und fremd anfühlte. dann hat er mir die kunst des improvisierens gezeigt, und mit rechteckigen blechdeckeln meinen alten herd vergrößert, (der ofen der gnade) und ich wurde ausgestattet mit einem neuen schwert, hatte plötzlich ein weißes, bodenlanges kleid an, mit reich ornamentierten goldenen stickereien.

mit dieser neuen gottesmacht ausgestattet, durchbrach ich mit meinem neuen schwert die mauer aus eiswürfel, und die anderen eiswürfel wurden durch diesen neuen ausgang hinausgeschwemmt. der alte könig musste gehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen