neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Samstag, 1. Mai 2010

time to sing

eine integration auf einem höheren niveau bahnt sich in mir an. ich strahle zu allen meinen aspekten, die mir drama und angst bereiten eine neue möglichkeit aus. ein "get over it" aus einer neuen sicht heraus.

ein "get into it" mit mehr tiefe. vielleicht ist ja heute alles so friedlich da, weil 1. mai. ich habe das gefühl, dass ich alle meine luftballone an ihren schnüren habe. sie sind von sich aus verbunden.

now its time to sing!!

Kommentare:

  1. ..du hast vollkommen recht, manchmal is einem so...

    LG, Rachel

    AntwortenLöschen
  2. ja, das sind so momentaufnahmen meiner entwicklung.

    ein schönes neues bild hast du! du schaust mit dem weiblichen auge ...

    alles liebe
    martin

    AntwortenLöschen