neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Montag, 3. Mai 2010

the appearance of the mother mary

gestern in purkersdorf, im garten einer verwunschenen alten villa, beim treffen der rasselbande (der freunde meiner tochter):

der griller hat offenbar sehr geraucht, und ich hab nur die alte bretterwand mit meinem handy fotografiert. die mutter maria ist im bild erschienen, irgendwie. hinter den brettern ist übrigens ein buddhistisches (friedens)zentrum im entstehen (die nachbarvilla).



die eröffnung ist noch im mai. maria ist jedenfalls schon da!!
und ja, ich habe gegrillt.

Kommentare:

  1. wow!
    wie schön!
    danke ich freu mich immer sehr über alles unsichtbare, das sichtbar wird
    liebe grüße
    solve

    AntwortenLöschen
  2. jemand hat gefragt, ob das wirklich die mutter maria ist ... ich hab keine ahnung, es könnte auch eine fairy-godmother sein oder eine andere maria m. aber sie ist so schön ... und es ist schließlich der marien-monat, so widme ich es ihr.

    danke für DEINE erscheinung

    martin shogun

    AntwortenLöschen