neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Freitag, 7. Mai 2010

sein in klarheit

und so ist es wieder zeit, einfach nur da zu sein, mit euch zu sein, mit mir zu sein. indem ihr euch erinnert an die einfachheit des seins, an die leichtigkeit des seins in eurem leben. es darf einfach sein, es darf so einfach sein, wie selbstverständlich.

wie das atmen für ein baby selbstverständlich ist. es atmet ein, in seinen bauch, voller freude, der bauch hebt sich, senkt sich, hebt sich und senkt sich. es gibt nichts zu tun und nichts zu denken. der verstand darf sich ausruhen, er darf sich erholen von seiner überbeanspruchung, von seiner überforderung. auch er darf sich in dieses sein integrieren, sich im sein auflösen.

so gehe ins spüren, atme tief in deinen bauch hinein, wo deine seele freudig und liebevoll auf dich wartet. verschmelze mit deiner unterlage, auf der du sitzt. dein kiefer, dein hals, deine schultern und dein rücken dürfen sich mit jedem atemzug mehr und mehr entspannen, loslassen. und je mehr du deinen körper loslässt, umso näher kann dein göttliches wesen zu dir kommen, kann dir dienen zu deinem höchsten wohle.

heute ist etwas da, das ausschaut wie ein durchsichtiges, flüssig-kristallines wesen, wie schmelzende eiswürfel, es trägt in sich die pure klarheit und reinheit des seins und es ist die reinheit deines seins, dein engel der klarheit und der reinheit, heute für dich da in diesem augenblick um dir zu dienen.

lass dieses reine, klare sein näherkommen, in dich kommen, so langsam, so einfach und so kraftvoll, wie es dein körper, dein inkarniertes sein hier auf erden erlaubt. es gibt kein zu schnell und kein zu langsam, es passiert, was passieren darf.

es ist klärendes, kristallines licht, das deinen physischen körper nun durchdringt, wie sanfter balsam legt es sich auf deine zellen, es legt sich auf deine gedanken, es legt sich auf deine gefühle. es dehnt sich aus in dir auf alle ebenen deines seins und wenn du es erlaubst, dehnt es ich auch in die erde aus, du bist sozusagen dann ein kanal für klarheit und jeder, der es möchte, kann auf diese klarheit zugreifen.

atme weiter mit dieser großen klarheit, mit diesem teil deiner seele, der diese klarheit ist. wenn du möchtest, schicke diese klarheit auch in deine vergangenheit, zu deinen ahnen, zu deinen aspekten, die diese klarheit benötigen, um sich weiter zu entwickeln. schicke diese klarheit in deine zukunft, zu deinen projekten und aufgaben, die dein herz singen lassen. schicke sie zu deinen lieben, zu deiner familie, in deine arbeit, in die gegenden und situationen, wo derzeit große verwirrung herrscht. biete ihnen diese klarheit an, als möglichkeit. wenn der passende zeitpunkt ist, können sie darauf zugreifen.

so danke ich dir für dein sein mit mir und mit ein paar tiefen atemzügen bist du wieder vollkommen in deinem körper, spürst seine dichte und festigkeit. wenn du magst kannst du auch deine körper streicheln, umarmen, ihm danken, dass er für dich da ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen