neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Mittwoch, 12. Mai 2010

soul-body fusion

ich habe mal vor einiger zeit beschlossen, meine dna zu aktivieren. gestern bin ich auf eine webseite einer frau gestoßen, die genau diesen prozess anstößt. die frau heißt jonette crowley, sie hat ein buch geschrieben: "the eagle and the condor", der einen abschnitt ihrer spirituellen reise beschreibt. sie channelt "white eagle" und "mark" und beschreibt in dem buch unter anderem die begegnung mit ihrer zwillingsflamme, einem schamanen aus südamerika (der condor offenbar)

wer auch interesse hat, seine seele besser in seinen körper zu integrieren, dem kann ich das frei zugänglichen video dort ans herz legen. der link (in englisch) ist:

http://www.jonettecrowley.com/index.htm

geh zum "soul-body fusion introductory video" und dann nach der registration (gratis) zum "soul-body fusion transmission video". die übertragung dauert nur 10 minuten und man sollte sie in abständen von einer woche wiederholen und dann wieder nach einer woche.

auch das channeling von "ashtatara", einer atlantischen göttin sei euch ans herz gelegt! sie ist auch dort zu finden, und auch noch vieles andere, das ich gleich jetzt mir anschauen werde.

viel freude damit

bei mir hat sich bei der energieübertragung eine stimme gemeldet und gesagt:

"I am your little mermaid" (ich liebe diese kleine meerjungfrau) und vorher: "eagle has landed" (wie bei der ersten mondlandung). aber das beeindruckendste waren die archaischen energien dieser fusion.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen