neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Dienstag, 7. September 2010

aus der wüste

ich bin der rufer in der wüste

es ist nicht möglich, das was ich schreibe, zu verstehen. es hat keinen sinn. es ist eine wüste, in der du dich selbst erkennen kannst, bestenfalls. es ist ein teppich aus humus, worauf etwas wachsen kann. ich setze dich bewusst dem chaos aus. das macht dich vielleicht wütend, aber das bist nicht du. du glaubst, zu verstehen, aber das bist nicht du.

ich gehe meinen weg in der wüste und die personen sehen nur meine spuren, irgendwann einmal, die ich gesetzt habe. sie sehen nur meine schatten.

ich bin aber schon woanders. jetzt.

und ich bemerke plötzlich, die wüste ist voller wasser, voller potentiale, voller möglichkeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen