neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Dienstag, 16. November 2010

tag 6 - feiern

tag 6 der integration des göttlich femininien.

heute ist ein tag des feierns. im channel ging es, zu feiern, was ich schon erreicht habe, eine art siegesfeier, eine selbstehrung. freude über das erreichte.

treffenderweise mache ich heute gemeinsam mit einer kollegin eine geburtstagsfeier (wenn ich das fertig geschrieben habe)

ich feiere meine transformation der letzten tage (die schmerzen im rücken sind heut früh zum sakrum runtergewandert). auch die angst vor dem tod ist in der nacht wieder aufgetaucht. wieder eine gelegenheit für die selbstannahme dieser anteile.

kuan yin war letzte tage sehr aktiv mit mir. heut im channel werden neben m.magdalena namentlich auch Maat und ISIS bewusst eingeladen. von isis gab es heute ein geschenk. ich bekam eine medaille umgehängt mit rotem band und goldener scheibe. ich hörte mochmal: you are the master of time und der name "horus" tauchte auch wieder auf. isis bringt die weisheit der verschmelzung von fem*mask-energien.

muss mich mal mit horus beschäftigen ...

wir wurden aufgefordert, die heilige  vereinigung von m*f nach aussen zu tragen, auszustrahlen. stolz zu sein, auf das, was wir tuen.

heute hab ich meinen zimmerbrunnen wieder eingeschaltet, gestern blieb er aus. ich fühlte mich so leer. heute sprudelt und gluckst es wieder, sehr zu meiner freude.

so, jetzt wird gefeiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen