neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Donnerstag, 18. November 2010

tag 8 - ausruhen

nachtrag tag 7 abend:

die verschmelzung von div f + div m wird auf eine neue stufe gehoben. yeshua und m. magdalena dienen wieder als role - model. beide habe das göttliche f+m zuerst in sich selber integriert, dann haben sie sich mit dem physischen körper des anderen verbunden.

ich spüre, wie sich am ende der sitzung auf meinem rücken ein trichter bildet, der pink-violett und grau ist. dieser trichter breitet sich mit seiner spitze in das zentrum meines herzens aus.

tag 8: ausruhen, entspannen, atmen

ich werde gebeten, mich heute den ganzen tag auszuruhen, eine blase aus transformatorischem licht in pink -violett - lila -magenta dient mir heute. ich werde aufgefordert, alle methoden aufzugeben und nur zu atmen. ich werde daran erinnert, dass ich mir diesen transformations-pool selber kreiert habe. ich erinnere mich an meine schöpfung von gestern abend, an diesen violett-farbenen trichter. dieses licht beinhaltet alle unterstützung, die ich jetzt brauche.

heute in der früh tauche ich durch einen see von "unfähig, für sich selbst zu sorgen", mir fällt die irland-finanzkrise ein und ich weiss, auf welcher welle ich reite. irland will sich nicht helfen lassen, obwohl die helfer nur allzu bereit wären, dies zu tun. zeit, die welle zu wechseln. ich tauche ins meer der möglichkeiten zu einem potential, einem gefühl, das heißt: es ist alles da, was du brauchst, um ein angenehmes leben zu führen.

die neue leichtigkeit der transformation.

heute abend kommt noch ein zweiter channel, wie ich sehe. bis dahin atme ich meine selbst geschaffenen transformatorischen energien. ich werde (von mir) immer wieder an die leichtigkeit erinnert, das ist ein teil dieser neuen seinsweise, die das göttlich feminine anerkennt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen