neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Dienstag, 2. November 2010

treats

nach einer symphonie an schönen worten, die mir heute begegnet sind, hab ich noch eine punktierte note hinzuzufügen.
cis. selbstliebe. chiron, der verwundete heiler führt mich derzeit in meine abgründe. unselbständiges leben auf vielen ebenen und selbstliebe geht nicht zusammen. nur wenn ich mir meine butter selbst aufs brot streichen kann, bin ich frei und kann mich selber lieben. meine selbstliebe hängt also auf dem hacken selbstverantwortung und selbständigkeit. brauch sie also nur abzuängen. in etwa so:

"ich liebe mich so sehr, dass ich meinen selbsthass zulassen (lieben) kann als teil meiner schöpfung" und aus diesem gefühl heraus:  "tue gar nichts"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen