neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Freitag, 11. Juni 2010

cerberus

heut ist der 11.6, das ist mein verkehrter geburtstag. meiner ist der 6.11

das erste, was ich in der früh empfand war, dass das ein "heiliger tag" ist und ich fühle mich auch so feierlich.

die nacht war nicht so feierlich, ich träumte von einem krieg, in der folge machte ich eine reise in dem "garten", ein ort von wundersamer schönheit. ich fühlte, ich bin dort und knapp davor, mir dessen bewusst zu sein. aber ich spürte die energie dort. und plötzlich zeigt sich mir dort eine heuschrecke, farblich gemustert mit grünen streifen. es war mir, als ob sie mit mir spricht, aus ihren tentakeln kamen energieströme zu mir von einer feinheit der energie der blumen dort. das ganze war nur ein paar augenblicke in meinem wahrnehmungsfeld. aber es fühlte sich mehr als lebendig und hochschwingend an.

in der nacht von donnerstag auf freitag bin ich schon öfter auf interdimensionale reise gegangen. das ist der zeitpunkt für mich, wo diese reisen möglich sind. meist passiert das aus einem traum heraus, dass ich das gefühl habe, die erde bebt um mich (mein reisegefährt wird "gestartet"), dann gleite ich aus meinem körper und reise durch die dimensionen. jedesmal wenn ich durch eine wand gehe, bin ich in einer anderen dimension. bis jetzt bin ich eher vertikal oder in die erde gereist. manchmal, wenn ich stärker energetisch aufgeladen bin, reise ich in den kosmos zu neuen plätzen. aber ich war noch selten bewusst in diesem garten, der ist feinschwingender und ich bin mir dieses aspekts von mir meist nicht gewahr. nur die ebenen, die mein bewusstsein erfassen kann, bereise ich mit voller luzidität.

das heute war eher ein moment der bewusstseinsexpansion, das ist lohnender als diese verwirrenden reisen.

heuschrecken sind tiere und organisationen, die aktiv werden, wenn ungleichgewichte zu groß werden. so bin ich in einer heuschreckenfirma angestellt, die keinen anderen sinn hat, als zu testen, ob die wirtschaft in balance ist. sie ist es nicht. deshalb hat diese firma ziemlich viel geld.

biblische heuschreckenplagen sind gekommen, weil das system nicht in balance war, zur erneuerung. sie arbeiten wie viren im körper. ist ein körper nicht in balance, wird er gegenstand von virenangriffen.

heuschrecken im bankensystem zeigen die imbalance des finanzsektors auf. sie sind nicht ursache der imbalance. sie tauchen nur auf, wenn eine da ist. sie sind ein marker.

die heuschrecke ist das symbol von johannes dem täufer. sie haben ihm geholfen, in der wüste zu überleben.

heuschrecken beschleunigen den untergang eines aus den fugen geratenen systems. sie stehen im dienste der erneuerung.

ich habe in meinem leben unverhofft schon wunderbare heuschrecken gesehen, es sind für mich heilige tiere.

wenn sich das tier mir zeigt, heißt das, dass für mich erneuerung angesagt ist. vor einem monat ist mir neptun, gott des wassers erschienen und es hat daraufhin ungefähr ein monat geregnet.

ja, und auch heuschreckenschwärme ziehen weiter ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen