neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Dienstag, 29. Juni 2010

die krone der schöpfung

ein tipp: are you having a spiritual awakening? (or just going crazy?)

wer sich nicht sicher ist, sollte sich dieses gratis teleseminar am 27. juli anschauen ... ist von geoffrey und linda hoppe vom crimson-circle einer vereinigung von spirituellen lehrern.

die botschaft des tages für mich:

hallo martin, ich bin die liebe
du bist die krone der schöpfung
alles, was aus deinem herzen kommt ist richtig

hmmm, die krone der schöpfung also, das ist echt schwer anzunehmen. aber vielleicht bin ich die krone und das unter mir, worauf sie sitzt ist meine schöpfung. die schöpfung der krone und gleichzeitig das beste, was meine seele je hervorgebracht hat.

dann hat sie noch gesagt:

listen to your heart, serment.

das letzte wort hab ich buchstabe für buchstabe aufgeschrieben. serment heißt französisch "schwur, eid". veilleicht hab ich geschworen, bevor ich wieder zu reden anfange, höre ich auf mein herz. und die letzten paar tausend jahre hab ich's nicht getan.

serment klingt auch wie serpent (schlange). die energie des aufstiegs, repräsentiert durch die kundalini-schlange.

während des aufstiegs hör auf dein herz!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen