neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Dienstag, 1. Juni 2010

woher kommt meine weisheit

"ich erschaffe mir meinen heiligen raum in der neuen energie"

und ich fühle, wie aus der erde die energien sich in mich bewegen

"ich erschaffe mir meinen heiligen pfad in der neuen energie"

und mein kopf öffnet sich und es fließt "energie" von oben durch mich

"ich bin ein ausdruck in der neuen energie"

und ich fühle mich leicht und durchsichtig

wenn ich keine channelings mehr lese, dann bleibt meiner weisheit nichts mehr anderes übrig, als durch mich zu kommen. früher habe ich meist das gefühl gehabt, dass die weisheit von aussen kommt und ich bin das gefäß, das alles aufsammelt. das war etwas, das dazu beigetragen hat, meinen selbstwert klein zu halten. und die zweifel an meinem weg waren groß und berechtigt. ich bin mir selbst nicht gefolgt, sondern hab die energie von einem channel nach dem anderen wie ein junky aufgesaugt. jetzt ist dieser prozess still, ebenso wie dieses aufblasen und zusammenziehen meiner körper, dass mich immer sehr unrund gemacht hat.

jetzt bin ich vielleicht auf "tieferem niveau" energetisch, aber es fühlt sich alles sehr rund und natürlich an, ohne vitaminspritzen von aussen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen