neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Mittwoch, 16. Juni 2010

sex in der neuen energie

gestern bin ich wieder in eine situation gegangen, die mich aus dem gleichgewicht bringt. (sex mit dem internet) und schon am vormittag des nächsten tages gehts mir wieder so weit, dass ich einigermaßen zusammenhängend schreiben kann. das ist neuer rekord. obwohl mein nacken und rücken sich fest anfühlt, mehr links als rechts.

und ich hab festgestellt, dass die lösung noch viel zu anstrengend ist. ich versuche balance zu finden, indem ich energien in balance finde und in resonanz mit ihnen gehe.

eigentlich möchte ich, dass es reicht, nichts zu "tun", mit der imbalance in mir zu sein. mein kern ist nie außer der balance, ich brauch mich also nicht selber retten.

"sein" ist mein weg. er scheint mir mehr spass zu machen, so viel spass, wie in mein problem zu hüpfen, das keines ist. es ist nur etwas, das dunkle aspekte von mir aufscheucht. und ich war heut schon neugierig, wer auftaucht. ein aspekt war so dick, dass er liegen muss, aber er hatte viel geld, er war so etwas wie ein sumo-ringer. und er beutete andere mit seiner macht aus (jabber, der dicke frosch aus star wars).

ich bin irgendwie süchtig danach, veränderung in mir herbeizuführen, ich möchte eine balance aus selbstakzeptanz in mir herstellen. dazu gehe ich in die am wenig balanciertesten energien in mir, die ich finden kann: geld und sex.

ich stellte mir die frage, wie sich ein orgasmus in der neuen energie anspürt. und es fühlt sich nach nichts an, was auch nur im entferntesten mit sex in der alten energie zu tun hat. es ist einfach nicht da in diesem bewusstsein. es ist neutral und es ist langsam. etwas passierte im herzen und etwas in den genitalien. aber es war kein flash oder ähnliches altbekanntes.

dann kam mein katholísches erbe durch. ein aspekt, ein mönch, der sich schämt, dass er seine sexualität hat. ich schick ihm grüne lichtkugeln, das liebt er und er kann sich weiterentwickeln.

jetzt kommt die dunkelheit, die einsamkeit. was kann ich immer noch tun, wenn ich mich verloren, einsam und verlassen fühle? ich suche gott und finde ihn im orgasmus, in der kommunion mit meinem körper. das war, als ich ein kind war. und es war das schönste, das ich jemals erlebt habe, in vollster unschuld und empfänglichkeit. intuitiv wusste ich, dass ich mich dabei verstecken muss.

ein alter schmerz kommt hoch, es ist mir, als ob jemand auf mich draufhaut. ich bin in einem zustand von maximaler empfindlichkeit und empfänglichkeit, ich hab meine essenz gefunden ... und ich muss sie verstecken.

so fließt mein see der erinnerung
und ich werde, was ich bin
ein kosmischer befruchter

Kommentare:

  1. lieber shogun
    ich danke dir für deine offenheit
    sex ist das am wenigsten berührte thema wenn es um die neue energie geht. ich fühle auch eine gewaltige veränderung, und etwas in mir weiß wo es sich hin entwickelt, aber ich kann es noch nicht in worte fassen. es ist ohne wollen, im einssein, grenzenlos...
    und einiges will noch transformiert werden
    liebe magische grüße
    solve

    AntwortenLöschen
  2. danke, liebe solve. lang hab ich gezögert, auf die enter-taste zu drücken und das zu veröffentlichen, aber es liegt so viel lebendigkeit da drin und verletzlichkeit und liebe, dass ich es machen musste.
    alles liebe und ein magisches sternchen für dich auch
    shogun
    ps: das war mein 69. beitrag und heut ist der 16.6. das war wohl der eigentliche grund für dieses thema ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ja und soll ich dir noch was verraten, heute ist im maya kalender KIN 69, der steht für sinnlichkeit, und mein geburtsjahr ist 69, ich liebe diese zahl, sie ist freie liebe pur!!!
    frei im sinne von wirklich frei... du verstehst schon.
    herzgruß solve

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber eine schöne synchronizität. julia sagt mir auch oft, was gerade laut maya-kalender thema ist.
    ich glaub, ich weiss, was du meinst mit freier liebe. du meinst frei von bewertungen. sonst gibts ja keine freiheit.
    noch ein grüßchen vom herzen
    shogun

    AntwortenLöschen
  5. genau so
    meint ich's
    liebe grüße dir
    solve

    AntwortenLöschen