neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Mittwoch, 9. Juni 2010

die ideale weise

wie möchtest du den heutigen tag erleben? fragt meine seele.

in balance, sage ich. in meinem körper, sage ich.

dann kommt mein selbst von jenseits der zeit und organisiert diese strukturen.

was ich da schreibe stimmt eigentlich nicht. weil meine seele nicht so in worten spricht. und doch ist mir, als ob ich mit ihr kommuniziere. sie fragt mich immer und immer wieder, was ich möchte.

heute wie fast jeden tag möchte ich mein höchstes potential leben. ich möchte es leicht und fließend. ich möchte inspirieren und ein vorbild sein. ich möchte meinem idealbild von mir entsprechen. und ich merke, diese wertungen sind mein gefängnis.

perfektion ist ein gefängnis. "ich möchte" ist ein gefängnis.

nur atmen macht mich frei

hallo sage ich zu mir jenseits der zeit und beobachte und fühle und atme weiter. ich öffne mich dem unbekannten und es kommt mir sehr vertraut vor. ich fühle mich sicher und gehalten. die seele fragt nicht. ich frage mich. ein teil von mir fragt einen anderen teil von mir. aspekte spielen mit aspekten. die verschmelzung findet statt ohne fragen. einfach so. und ich schaue zu.

1 Kommentar: