neue lösungen

neue lösungen

>> projekt ICH BIN hier

Montag, 21. Juni 2010

der stier und sein leuchten

grad habe ich eine sehr klare botschaft von meiner seele bekommen. das bild eines stieres, dem ich in die augen schaue.

es geht um die eigene macht und kraft. die frage ist für mich, möchte ich der stier sein, mit all seiner kraft, oder möchte ich vom stier durch die arena gejagt werden. die eigene kraft zeigt sich manchmal so im aussen, wenn ich sie nicht akzeptieren mag. so wandelt sich die kraft in angst vor dieser kraft, die eigentlich meine eigene ist.

nur wenn ich die kraft bin, kann ich sie auch lenken. nur wenn ich die kraft bin, kann ich kraftvolle entscheidungen treffen.

dort wo meine kraft und meine liebe zusammentreffen, passieren die wunder.

wo ich meine kraft ablehne, liebe ich mich nicht.

nur was ich liebe, leuchtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen